Buchhalter (m/w) in Teilzeit

H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH

Ottobrunn, München

Maschinenbau

Buchhalter (m/w) in Teilzeit H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH Ottobrunn, München Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen (wie z. B. Reisekosten, Kreditkarten, Eingangsrechnungen); Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen; Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen sowie sonstigen Meldungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­neh­men Im Sonder­maschinen­bau Seit Mehr Als 40 Jahren Entwickeln Bauen Wir Kenspezifische Dichtheits­prüf- Sowie Montage­anlagen Neben Dem Sonder­maschinen­bau Vertreiben Wir Auch Unsere Eigenen Leckprüf­computer Sowie Das Entsprechende Zubehör Stellenausschreibung Buchhalter (m/w) Teilzeit 20 - 25 Sten Was Sie Für Uns Tun Können: Buchen Von Laufenden Geschäftsvorfällen (wie Z B Reisekosten Kreditkarten Eingangsrechnungen) Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Zusammenfassenden Meldungen Sowie Sonstigen Meldungen Ansprechpartner Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Behörden Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Anwenderkenntnisse In Einem Buchhaltungssystem Sind Von Vorteil Idealerweise Haben Sie Bereits Mit Dem Erp-system Navision Gearbeitet Zuverlässige Genaue Arbeitsweise Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Eine Eigenständige Arbeitsweise Was Wir Für Sie Tun Können: Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Offen Für Neue Ideen Ein Team Das Auch Gerne Quer- Neueinsteiger Aufnimmt Wenn Sie Sich Von Dieser Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestem Eintrittsdatum An: Buchhaltung Kaufmann Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Kaufmann Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter (m/w) In Teilzeit Buchen Von Laufenden Geschäftsvorfällen (wie Z B Reisekosten Kreditkarten Eingangsrechnungen) Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Und Mahnwesen Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Zusammenfassenden Meldungen Sowie Sonstigen Meldungen Ottobrunn München Buchhaltung Kaufmann Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen

Buchhalter (m/w) in Teilzeit
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w)
   H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH (Ottobrunn bei München)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Nachtwache (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Frickingen)